Welche Blume/Pflanze?

 - (Biologie, Garten, Pflanzen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nenne es Unkraut weil es ist überall :D

1
@antnschnobe

Ja , die Akelei wächst bei uns auch zwischen Gehwegplatten und sonstwo- ist aber ein hübsches "Unkraut" (-;

1

An Akelei hatte ich auch gedacht, aber nur mit dem einen Blatt hab ich mich nicht getraut..

3

Akelei war auch meine Spontanidee!

3

Könnte Petersilie sein aber wie immer alle Angaben ohne Gewähr :) Es gibt neben der krausen Petersilie noch glatte Petersilie.

Niemals!

1