Welche Blumenarten sind die richtigen für Abschlussball?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Süße Frage des Partners. Der männliche Part eine Nelke im Knopfloch seines Sakkos, dies aber dezent. Für das Mädl ( wenn kein Liebesfreund , Tanzpartner ist ) eher neutrale Farbe , für dich somit Weiß und Rosa als Farbe gemischt . Nelken wäre auch hier eine gute Wahl .

Wenn ihr euch aber verliebt habt, oder eine Art Zuneigung zueinander entwickelt , sich aber keiner traut etwas zu sagen, dann schlage ich schöne Hellrote Rosen vor, die kann man Zweideutig betrachten. Diese zeigen das er dich Hübsch findet, und du kannst sie tragen ohne das du eine Liebe zugibst. Normal sollte aber der Gegenpart es eigentlich selber wissen, denn nicht umsonst kam dieser Satz zustande. Blumen zeigen das was man fühlt.

Gruß Wolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Blumenladen weiß da bestens bescheid und schön wäre es natürlich, wenn die Blumen farblich zu deinem Kleid passen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rosen sind immer gut müssen hald zur Kleidung passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey (: kommt ganz auf das outfit an. was hast du an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lovedealer 19.03.2013, 17:12

Ein fast weißes(iwie ist das n dunkles weiß) Cocktail Kleid, das oben mit silbernen Strasssteinchen besetzt ist :)

0

alle blumen sind schön

wir kennen deinen geschmack nicht

sollten in der farbe zur kleidung passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?