Welche Blumen zum Muttertag schenken?

5 Antworten

Schenke doch eine Orchidee,  am besten im Topf, dann hat sie länger etwas davon.
Oder habt ihr einen Garten?
Dann schenke ihr dafür einen Blume. Dann kann sie sich von Zeit zu Zeit einen Strauß in die Vase stellen.

Kommt noch auf das weitere Angebot im Blumenladen an. Nur mal ganz nebenbei, die Rose ist schon eine besondere Pflanze. Es gibt eigentlich keine andere die dem Herzen näher geht als die Rose.

Etwas Besonderes und dann Blumen?

Wie wäre es mit einem Gedicht oder Lied oder einem selbst gemalten Bild?

Oder einem Gutschein für eine Beautybehandlung oder einen Wellnesstag?

Geh doch in einen Blumenladen und lass dir welche zusammenstecken, am Besten rot oder gelb (warme Farben), weil weiß und blau eher kühle Farben sind, und achte darauf dass sie gut riechen. 

Tulpen. Sie passen zum Frühling und sind sehr schön:)

Was möchtest Du wissen?