Welche Blumen zum Kleid?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ein türkises Kleid tragen möchtest, brauchst du theoretisch türkise Blumen. Da es die aber fast nicht oder gar nicht gibt, brauchst du was anderes. Wie wäre es mit weissen Blumen, zum Beispiel weissen Rosen? LG

whouw, du wirst wunderschön aussehen! Dazu paßt bestimmt ein schöner weißer Rosenstrauß mit großen Rosen in Efeueingebunden, der dann so einbischen über die Hand fällt. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend. Wirst du Handschuhe die über den Ellebogen gehen tragen? Jedenfalls wäre es gut, wenn man an deinem Partner die gleichen Farben findet wie bei dir, dann kann man euch nicht mehr toppen. alles Gute!

Lass dir nix einreden - von wegen Türkis ist mutig- türkis ist schön und es gibt einige, die türkis tragen. Hier dazu Bilder mit passendem Blumenstrauß, Beim letzten trägt der Herr passendes Hemd Nur weiß als Blumenstrauß finde ich nicht so gut, das mit den weißen Schuhen evt Tasche weiß wäre schon gut. Vorsicht mit der Krawatte oder Hemd in türkis- trifft sie die Farbrichtung (eher grün, eher blau) deines Kleides nicht wirkt es gar nicht gut- Viel Spaß : D

Tanzkurs Abschlussball - (tanzen, Blumen) sehr hübscher Strauß - (tanzen, Blumen)

würde auch weiße blumen nehmen :) er kann ja in die blumenhandlung gehen und denen schildern, wie dein kleid aussieht, die stellen bestimmt was nettes zusammen!

türkis? zum abschlussball? echt? ich hatte ein schwarzes...ich war schon auf mehreren abschlussbällen, aber türkis hab ich noch nich gesehen...:) find ich mutig! ich würde weiße blumen sagen...auf keinen fall rot, rosa, gelb, oder so was! das wird zu viel...wenn du dann noch weiße accessoires dazu trägst und er eine krawatte in der farbe deines kleides ist es doch perfekt, oder?

ich wünsch dir auf alle fälle VIEL spaß...und lass dir im laufe des abends irgendwann mal zeit alles in dir aufzunehmen...es ist nämlich schon soo schnell wieder vorbei! leider!

also..ganz ganz viel spaß:)

lg iLOVEwaldorf

Hier das dritte Bild hatte das falsche eingestellt

Was möchtest Du wissen?