welche Blume(n) zu dunkelgrauem Kleid

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ohh das ist süß :) Kennst du diesse Amerikanischen Ansteckblumen/Sträußchen ? Die sind für eben dieses Problem erdacht , und werden ums Handgelenk getragen ! Zur Blumensorte: Ich persönlich finde Orchideen als Einzelblüten traumhaft und diese gibt es in vielen tollen kräftigen Farben! ICh würde zu Pink/violett oder gelb raten. Außerdem haben Sie einen Festen Stiel ( gut einarbeitbar in Frisuren) und halten auch locker einen ganzen Abend ohne Matschig zu werden UND du hast keine Blütenstaubproblematik wie z.B: bei Lilien

also die blume soll auf jeden fall eine rote rose sein :)

es ist zwar typisch und klassisch aber sie ist elegant und der king unter den blumen xD und außerdem symbolisiert sie eher die liebe als eine lilie oder irgendeine andere blume ; )

Rot und weiss kann ich mir auch gut vorstellen. Gerne große Blüten mit auffallendem Aussehen. Leider weis ich nicht viele Blütennnamen. Rose ist dann gut wenn sie nicht zu klein ist., oder mindestens 7 . - grüße

Weiße Hyazinthen

Was möchtest Du wissen?