Welche Blumen waren in den 60er/70er Jahren im Trend?

Support

Liebe/r evergreen53,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Genau wie heute, nur nicht so viel exotische, weil Blumen per Luftfracht importieren, das gab es damals noch nicht. Aber Rosen, Tulpen, Nelken waren beliebt, aber jahreszeitlich preislich sehr unterschiedlich.

Fresien, Nelken, Plastikblumen. An Grünpflanzen das Fensterblatt (Monstera)und die Buntnessel. Achso, das Usambaraveilchen.

Rohrbomben, Strohblumen, Astern, Margariten, Sonnenblumen

gladiolen, nelken, astern, Gummibaum

nelken,und als topfblumen die clivie und die bundnessel