Welche Blumen soll ich für meine Freundin kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Blumen sind doch bescheuert, das macht doch jeder. Mein Freund würde mich abholen, in seinem Zimmer einen Tisch gedeckt haben mit Kerzen und leckerem Essen. Er hätte dabei Frank Sinatra laufen, wir würden was essen, wobei er mir natürlich beim hinsetzen "geholfen" (Stuhl rangeschoben) hat und danach würden wir tanzen. Oder er würde mich massieren. Oder er würde mit mir etwas machen, was ich mag. Oder mir weiße Lilien mitbringen (meine Lieblingsblumen). Aber um Himmels Willen, mach doch nicht das, was alle machen! Entweder du kennst ihre Lieblingsblumen und bringst ihr die mit oder machst etwas, was ihr echt gefällt. Es muss doch nicht immer was kosten und ein Geschenk sein um zu zeigen, dass man sie mag. Oder, falls du bei ihr übernachtest, machst du halt Frühstück. Werd kreativ. Über rote Rosen wird sie sich trotzdem freuen. Wenn du welche kaufst, dann nur eine ungerade Zahl an Rosen (blöder Aberglaube, aber das wird ihr zeigen, dass du aufmerksam bist). Schade dass die Jugend so unkreativ und unromantisch ist... Ein hoch auf die Männer der alten Schule!

Driseus 29.08.2012, 13:54

entschuldige bitte aber sie ist meine erste richtige freundin und ich koche am samstag schon für sie und werde ihr nen schönen tag bereiten also sag doch nicht ich sei unromantisch -.-

0
Vivi12321 30.08.2012, 14:34
@Driseus

Hat doch nichts damit zu tun, dass es deine erste ist. Natürlich benimmst du dich da etwas tollpatschiger, ich wollte dir nur zeigen, dass rote Rose so abgedroschen sind. Außerdem solltest du dich übertreiben^^ Ihr seid jetzt 20 Tage zusammen, hast du Lust die nächsten Jahre immer so zu sein? Lieber selten was schönes machen als ständig. Wenn du selten was bekommst, dann ist es ja auch viel wertvoller. Zudem solltest du dich nicht so komplett erreichbar machen, du scheinst für sie ja alles machen zu wollen, dann kommt irgendwann ein A*schloch und sie verknallt sich und ist weg. Mädels finden unerreichbare Kerle immer etwas anziehender. Also pass auf...

0

Ihre Lieblinsblumen (die du hoffentlich weißt).

Was möchtest Du wissen?