Welche Blumen passen zu einem weiß/champagner farbenen Kleid?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie waers mit nem schoenen strauss mit hellen blumen... soll er ma in den blumenladen gehn und sich da beraten lassen

Oh ja Abschlussball ;D Bei einem weißen/champagnerfarbigen Kleid würde ich zu einem Strauß mit farbigen Blumen tendieren, also passend zum Frühling. Von weißen Blumen würde ich dir abraten, schließlich heiratest du ja nicht. Habe einen schönen Abend, und vor allem genieße ihn ;D LG

Was Tanzpartner zum Abschlussball schenken?

ich habe bald abschlussball und es ist ja so dass der junge dem mädchen blumen schenkt und das mädchen dem jungen auch etwas schenkt. habt ihr eine idee was? mein tanzpartner und ich sind nicht zusammen, aber gut befreundet. ich hatte die idee so ein leichtes leder armband zu schenken oder ist das komisch? zu persönlich?

...zur Frage

PINKES KLEID MIT STEINCHEN OBEN ABER WELCHE SCHUHE PASSEN?!

Hallo Leute <3 Ich bin diesen Monat auf eine Hochzeit eingeladen und ich habe ein pinkes langes Abendkleid mit oben viele silberne Steinchen. Nun ist die Frage welche High heels farbe zu mein Kleid passen? Habt ihr Ideen

LG Und danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Passender Strauß zu Kleid...

In wenigen Tagen habe ich meinen Abschlussball bei einer Tanzschule. Als Mann muss man seiner Tanzpartnerin einen Biedermeierstrauß mitbringen. Da ich mit der ganzen Sache ehrlich gesagt etwas überfordert bin, hätte ich gern ein paar Tipps für die Farben der Blumen etc...... sie wird ein dunkelgrünes Kleid tragen^^

...zur Frage

Kleid für Geschäftsessen

Ich habe bald ein Weihnachtsessen von meiner Arbeit (Bank). Meine Freundin wird auch kommen und fragte mich, was sie anziehen sollte. Ich kenn mich da echt nicht gut aus mit Kleidern und da ich noch nicht lange dort arbeite, war ich auch noch nie an einem solchen Essen. Sie zeigte mir ein hübsches Kleid, das oben schwarz ist und unter dem Gürtel Blumen hat. Meint ihr, dass das gut ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?