Welche Blumen für meine Freundin? :)

5 Antworten

zu erst ein tipp, lass dir einen schönen strauß zusammenstellen. verschiedene blumen, verschiedene farben. kommt zum frühling immer gut an :P einen wirklich schönen strauß bekommt man so um die 20 euro. weniger = kleiner... auch klar :)

Hey :) Also ich würde sagen rote Rosen wären bei sonem Anlass unpassend, aber z.b. gelbe rosen oder eine einzelne blume (vllt. eine Sonnenblume)wärn schön! Viel Glück ! ;)

Ein schöner bunter Frühlingsstrauß mit Freesien und Tulpen sieht gut aus, duftet angenehm und kostet so um die 15 €.

Freundin Blumen schenken, aber treffen uns unter wegs.. Wie soll ich das machen?

Morgen bin ich 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen, und hatte vor ihr Blumen zu schenken, aber sie hat eine Überraschung für mich geplant und wir sollten uns in der Stadt treffen. Ich hatte vor ihr Blumen zu schenken, aber ich weiß net ob das ne Gute Idee ist, weil wo soll sie die denn hin tun? Die kann doch unmöglich mit dem Strauß durch die Läden laufen oder was auch immer sie vorhat

...zur Frage

Was der Schwiegermutter sagen bei Begrüßung mit Blumen?

Ich habe vor, der Mutter meiner Freundin Blumen mit zu bringen. Habt ihr eine Anregung, was man sagen könnte um einem stummen hinhalten der Blumen aus dem Weg zu gehen? Danke schon mal :)

...zur Frage

Blumenstrauß Aldi oder Blumenladen

Hallo Leute,

ich weiß, dass es bei Aldi Blumen gibt (kleine Rosensträuße zum Beispiel). GIbt es dort aber auch fertig gebundene, "bunte" Sträuße? Wenn ja, in welcher Preisregion bewegen sich diese?

Und dann noch eine Frage, wenn man sich im Blumenladen einen kleinen (ein paar bunte Blumen, etwas Gräser) binden lässt, mit welchem Preis kann man in etwa rechnen? Es soll einfach ein kleiner Strauß sein als kleine Nettigkeit an die Freundin.. Ich denke, ihr wisst in etwa, was ich meine ;)

Danke euch :)

...zur Frage

Wo bekommt man am Sonntag Nachmittag einen Blumenstrauß?

Bräuchte dringend einen kleinen Strauß Blumen. Wo bekommt man diesen am Sonntag Nachmittag am besten zu kaufen?

Danke

...zur Frage

Was für Blumen beim Wiedersehen?

Ich habe meine freundin seit 2 Wochen nicht. Ich will sie überraschen. Was für Blumen eignen sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?