Welche Blumen für mein Tattoo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das wird schwierig - nicht wegen der blume - sondern wegen den beiden vorherrschenden farben in deinem tattoo - ich würde dir zu lilien raten (sind das auch lilien die dort sind?? kann es nicht richtig erkennen), und in einem anderen farbton natürlich aber der muss leider zu den blauen passen und die farben müssen unbedingt besser ausgearbeitet werde, m da muss mehr helligkeit rein - vielleicht mehr weiß oder mit gelb!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde nicht irgendwelche willkürlichen blumen mir tattoowieren lassen, nur weil person xy dir dazu rät... jede blume hat eine bedeutung und auch jedes tattoo sollte eine bedeutung haben... dahe kannst nur du selbst dir diese frage beantworten... und was das optische und die umsetzung anbelangt, sollte dir dein tattoowierer da weiterhelfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?