Welche Blumen duften stark?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jasmin der hat man von weiten gerochen

Pfefferminz

Seidelbast

Mimose

Seringat   

Daphne

Alte Englische Rosen

Lavendel

Gardenien

Bin zwar kein Blumenexperte , aber das was mir als erstes einfällt wären natürlich Rosen und Lavendel:)

Päonien, also Pfingstrosen dufrten ganz herrlich. ; )

Fresien, Reseda, Rosen, Lavendel, Nelken

Ich liebe den Duft von Freesien und Maiglöckchen!