Welche Blumen brauchen nicht viel Licht und Wasser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sollen es Schnittblumen sein? Die kann man so verpacken, daß sie schon überleben. Laß dich beim Floristen beraten. Es gibt kleine Wasserbehälter, die man mit einem Gummiring abdichten kann. Licht ist kein Problem, Wärme kann eins werden. Bei den aktuellen Temperaturen im Kofferraum transportieren oder eben so, daß es möglichst kühl ist.

Bei lebenden Pflanzen sind 10  Stunden gar kein Problem. in einen passenden Karton packen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSpitFireXx
27.02.2016, 12:25

Danke für die schnelle Antwort. Schnittblumen passen am besten! Wie verhält sich das bei Raumtemperatur?

0

Ich hab irgendeine Art von Aloe Vera in meinem Zimmer stehen und diese diese sehr selten. Allgemein sind Pflanzen mit dickeren Blättern beständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Stunden kein Licht sollte kein Problem sein . Wasser .... Nimm nen Plastikbeutel , umwickel die Blumenstiele mit Papier , Steck diese in den Beutel , Wasser rein , Beutel zubinden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Blumenhändler, der die Blumen versenden soll und laß Dich von Ihm beraten, denn er weiß was er zur Verfügung hat und wie er es versenden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?