Welche Blumen soll schenken?

4 Antworten

Frag am besten die Floristin vor Ort. Die sind darauf geschult, sich solcher Probleme anzunehmen und können Dir eine Auswahl an Beispielen geben. Wenn Du dann vielleicht noch den Farbgeschmack Deines Vaters kennst oder ob er bestimmte Blumen besonders mag, läßt sich bestimmt ein schöner Strauß zusammenstellen.

Wie wärs mit einem bunten Herbststrauß. Lass Dich einfach im Fachgeschäft beraten.

Lass dir doch von einer kreativen Blumenverkäuferin etwas um eine Flasche Wein herumbasteln.

Valentienstag blumen?

Wieso müssen wir männer eigentlich frauen blumen zum valentienstag schenken?

Frauen schenken doch auch keine Blumen oder irgend was?!

wie seht ihr das

...zur Frage

Wie kann ich meine blumen verstecken?

Hi ich fahre morgen zu meiner Freundin und. Jetzt will ich ihr Blumen schenken. Ich will sie ihr aber erst im Zimmer überreichen wie kann ich die Blumen vor ihr in der kurzen Zeit verstecken ? (In der Jacke oder wie sonst?)

...zur Frage

Was dem Stiefvater schenken?

Was kann ich meinem Stiefvater zum Geburtstag schenken?
Bitte nichts mit 'bester Papa' oder so denn ich nenne ihn nicht papa da ich zu meinem leiblichen papa noch Kontakt habe, jedoch möchte ich ihm trotzdem was schönes schenken da er auch viel für mich macht ..☄🕶

...zur Frage

Welche Blumen zum Geburtstag?

Hallo, mag meiner Tante Blumen zum Geburtstag schenken. Sie steht eher so auf die Farben pink und lila. Welche Blumen wären da geeignet und wieviele sollte ich kaufen?

...zur Frage

was sind das für blumen, nnd kann man die zum geburtstag verschenken? :D

hallo ich habe diese blumen gekauft für meine stiefmutter zum geburtstag,. jetz bin ich mir aber nichts sicher ob man die zum geburtstag schenken kann, ich will mich nicht blamieren :D

danke lg

...zur Frage

Welche Blumen kann man einem Mann schenken?

Ich bin auf einem Geburtstag eingeladen, möchte dem männlichen Geburtstagskind gern Blumen schenken, welche Blumen kann man Männern schenken. Er wird 45 und ist ein nicht ganz so guter Bekannter, deshalb bin ich nicht so sicher!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?