Welche Blume ist die schönste Blume überhaupt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Blüte der Zucchini! Besonders, wenn dann nachher was zu essen draus wächst.

Ja- die ist wirklich wunderwunderschön :-D

1
@Rosalia1970

Hab davon im Moment eine ganze Menge, darum ist mir das gleich eingefallen.

1

😊 - Du magst wohl auch Zucchini? 😻

1
@5Leonarda

Gegrillt- die gelben und grünen :-) etwas Salz, Pfeffer und Knoblauch und süßen Streupaprika drauf :-)

1
@5Leonarda

Eine Bekannte von mir hat mal Zucchinikuchen gemacht. Da waren auch Nüsse drin. Richtig gut!

1
@Rosalia1970

Was für Nüsse waren da drin? Walnüsse? Ich bekomme am Donnerstag Besuch, da wäre doch Zucchinikuchen eine gute Idee!

0
@Rosalia1970

Hmm, sieht lecker aus! Ich glaub, ich werde Walnüsse nehmen, die hab ich zu Hause. Ich werde diesen Kuchen machen. Danke für die nette Idee! Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen! 🌼🌼🌼🌼🌼

1
@5Leonarda

Bitte gern :-) Walnüsse sind bestimmt genauso gut dazu. Gutes Gelingen! :-)

1

Das ist eher eine subjektive Aussage, ich finde die Rosen am schönsten, der andere vielleicht eher das Gänseblümchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gänseblümchen sind schön :-)

0

Das liegt sicher im Auge des Betrachters, allgemein wird die Rose als die Königin der Blumen angesehen.

Meine Lieblingsblume ist der im Frühjehr blühende Hohle Lerchensporn, LG.

Hey,

ich finde alle Blumen schön, insbesondere Sonnenblumen und Rosen.

Was möchtest Du wissen?