Welche Blume findest du am schönsten?

 - (Umfrage, Farbe, Pflanzen)  - (Umfrage, Farbe, Pflanzen)  - (Umfrage, Farbe, Pflanzen)  - (Umfrage, Farbe, Pflanzen)  - (Umfrage, Farbe, Pflanzen)

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

2. 41%
4. 24%
1. 15%
3. 12%
5. 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4.

Sieht besonder auss

1.

Eigentlich 2, aber da sind einfach zu viele Bildfehler drin, totbearbeitet. Beim 1. könnte das Licht besser sein und leider ist die Blüte links abgehackt. Ansonsten aber ganz ok. Die letzten Bilder hauen mich noch weniger vom Hocker. Bleibt also 1

4.

Ranukeln waren schon immer meine Lieblingsblumen.

Ich kenne mich aber nicht so wirklich gut aus.

Tulpen mag ich nicht so sehr.

1.

Und die 4, weil ich die Farbe Lila so mag. Aber Daffodils sind für mich mit die schönsten Blumen, auch weil sie das Frühjahr einläuten.

2.

Seerosen finde ich sehr schön, ich habe in meiner Wohnung Fotos davon an der Wand hängen.

Was möchtest Du wissen?