Welche Bluetooth Sport Kopfhörer (In Ear) könnt Ihr empfehlen (kompatibel mit Apple Watch)?

2 Antworten

Kann mich JaSter87 nur anschließen. Die Powerbeats 2 sind wirklich gut, kosten jedoch und liegen über Deiner Grenze. Ihren Preis sind sie zwar wert, aber für deutlich weniger Geld kommen die Plantronics BackBeat Fit sehr nah ran. Ich habe beide getestet und mich letztlich für die Plantronics entschieden.

http://www.sport-kopfhoerer.net/mittelklasse.html

Spritzwassergeschützt sind eigentlich alle modernen Modelle inzwischen. Auch die Kompatibilität mit den aktuellen Applegeräten hat bei mir bisher noch nie ein Problem dargestellt. Jedes Gerät das ich bisher in den Ohren hatte hat sich anstandslos mit dem Iphone verbinden lassen. Die Apple Watch sollte also auch kein Problem darstellen, darauf wird ja von Apple-Seite gesteigerter Wert gelegt.

Ich habe vor kurzem einen umfangreichen Testbericht von Bluetooth-Kopfhörern fürs Training auf meinem Blog verfasst. Die Geräte wurden alle mit dem neuen Iphone getestet: http://fitvolution.de/bluetooth-sport-kopfhoerer-test/

Die Hörer sind alle im Rahmen Deines Budgets erhältlich. Ich würde an Deiner Stelle also zu meinem Testsieger, dem Plantronics Backbeat FIT greifen. Diesen nutze ich seit dem Verfassen des Testberichts auch privat und kann ihn ohne Bedenken jedem weiterempfehlen.

Was möchtest Du wissen?