Welche Bluetooth Kopfhörer sind empfehlenswert?

4 Antworten

Was willst du denn ausgeben ? Was für eine Bauweise bevorzugst du denn ? Andernfalls wären die Galaxy Buds eine solide Wahl, wie auch Diverse Modelle mit aptX / LDAC Unterstützung empfehlenswert wie beispielsweise von den Herstellern wie Cambridge Audio, Sennheiser, Sony usw.

Ich selber nutze die Sennheiser HD 4.50BTNC, aber diese haben bereits einen Nachfolger spendiert bekommen in form des HD 450BT.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Möchtest du In-Ear Kopfhörer oder On- bzw. Over-Ear? Und dann kommts noch drauf an wie viel du ausgeben magst. Ich persönlich habe die Galaxy Buds und die Bose QC 35 II und kann beide empfehlen.

Die Galaxy Buds sind ganz solide da stimme ich dir zu. Die Bose sind okay, aber jetzt nichts welche ich für Android empfehlen würde.

1

In-Ear :) die Galaxy Buds gefallen mir nicht😂

0

Ich habe seit einem Jahr Airpods und bin ganz zufrieden. (:

Was möchtest Du wissen?