Welche Bluetooth Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Preisrahmen bis 40€:

Die earbuds von tozo kann ich weiterempfehlen, soundquali ist ziemlich klar und Bass gibt es genug, um die Lieder ordentlich genießen zu können. Angeblich Wasserfest, nur leider nicht mal in der Dusche. Und der Touchscreen ist leider super empfindlich. Habe schon ausversehen Anrufe abgelehnt. Aber das ist das größte con. Saßen echt bequem im Ohr, selbst im liegen auf der Seite. Akkulaufzeit ist kürzer als erwartet, aber sind auch in dauerverwendung bei mir, daher ist das relativ zu werten....

Sennheiser Momentum InEar.

die sind wenn ich mich richtig erinnere, testsieger bei der stiftung warentest.

Ich finde die Airpods perfekt: Der Sound ist der Hammer, und man spürt den Bass gefühlt im ganzen Körper

Contra: 179€, kein Noise Cancelling

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung