Welche Bluetooth Kopfhörer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

2. 63%
1. 38%

4 Antworten

2.

Der erste Kopfhörer hat natürlich ein paar Nachteile im Gegensatz zu anderen, die Laufzeit ist Beispielsweise deutlich kürzer und wenn dir einer von den beiden Teilen wegkommt, kannst du den anderen nicht mehr benutzen. Das Preis Leistungsverhältnis ist aber sehr gut und vor allem die Bewertungen der Kunden hat mich überzeugt. Ich gehe davon aus du meinst die oberen mit 2. Und die unteren mit 1. ???

2.

Die Galaxy Bude sind vorzuziehen. Andernfalls gibt es für den Preis noch die Cambridge Audio Melomania 1 mit aptX Unterstützung, sofern das Handy dies auch unterstützt wären diese eine gute Option.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
2.

Ich hatte die Galaxy Buds. Die haben einen sehr sehr guten Bass. Du kannst einstellen zwischen verschiedenen Klangarten. So wie es dir passt. Die sind recht billig. Sehen optisch gut aus.

2.

Hab die auch, die sind echt super :D

Was möchtest Du wissen?