Welche Bluetooth-Box soll ich mir anschaffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin...
Ich bin mittlerweile wirklich schon sehr sehr lange im Bereich Technik tätig und habe in dieser Zeit u. a. auch viel Erfahrung mit Akustik machen können dazu seit fast 25 Jahren Musiker mit 'ner Menge an Banderfahrung aber dieses Teufelswerk von Bose hat mich fast an meiner fachlichen Kompetenz zweifeln lassen. Da steht 'n Furz Kästchen das nicht größer ist als 'ne Packung Kaffee und ballert einen Sound raus der dir förmlich die Ohren von der Nülle reißt... Hatte sogar kurz mit dem Gedanken gespielt mein Kollege damals will mich veräppeln aber nein... Der Sound kam wirklich aus diesen kleinen unscheinbaren etwas. Is nicht billig aber noch mehr wert... Also ich hatte bis jetzt noch nix vergleichbares vor mir. Dat Teil hat eine Power und dat bei einem so kristallklaren Klang dat is echt nahezu unbeschreiblich... Kann dieses Ding wirklich jeden Empfehlen der für Hammerqualität bereit ist auch mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich mir bisher noch nie eine solche Box gekauft habe, habe ich keine Erfahrung. Jedoch habe ich mich schon für eine Box von B&O interessiert. Vielleicht wäre das auch etwas für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrWindows96
08.07.2016, 10:55

Meinst du Bang&Olufsen?

0

Ich habe den Bose Soundlink Color. Der hat ziemlich genau die gleichen Komponenten (Sub, Hochtöner und Mitteltöner) wie der Mini. Allerdings steckt er in einem Plastikgehäuse. Wenn es dich nicht stört, kannst du bestimmt knappe 40€ sparen. Meiner läuft schon seit 2 Jahren wie eine 1.
Hoffe dir geholfen zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die soundlink auf jeden fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?