welche bloß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zur Grafikkartenfrage: Die HD7790 reicht schon völlig für Budgetlösungen. Die ist 20-25% stärker als die HD7770 und kostet nichtmal 20€ mehr.

Aber der Prozessor geht mal garnicht. Der ist extrem schwach. Da muss schon mindestens ein i5 rein. Oder halt auf AMD umschwenken.

sLiX94 02.07.2013, 22:50

Danke für den Stern! :)

0

Hallo!

"Intel Celeron ist ein Markenname des Unternehmens Intel für weniger leistungsfähige Hauptprozessoren. Celeron-CPUs wurden vor allem für preiswerte Heim- und Bürorechner konzipiert, an die vergleichsweise geringe Leistungsanforderungen gestellt werden."

Schonmal eine ganz schlechte Prozessorwahl deinerseits... :-)

Bevor du dich an deine Grafikkarte machst ( ich empfehle Nvidia), solltest du einen geeigneten Prozessor + Mainboard finden...

Gaming beispielsweise i5, besser noch i7 Prozessoren.

nim die geforce und du soltest nen amd prozessor nehmen (besser für bf4 da wird amd unterstützt)

Mark162000 01.07.2013, 15:16

Danke für die Antwort, aber wieso soll ich die geforce (welche überhaupt) nehmen? :)

0
Dumkopfff 01.07.2013, 15:18
@Mark162000

besser verarvbeitung hab selber ne geforce und gute erfahrungen gemacht

1

Was möchtest Du wissen?