Welche Blondierung hällt wirklich dauerhaft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schonmal beim Frauenarzt nach ner Hormonbehandlung gefragt? DU hast zuviele männliche Hormone, vllt kann man ja von der Seite aus erreichen, dass die Haare nicht mehr wachsen.

Ich habe das auch schon mal mit "bleichen" versucht. Bei mir hat das leider überhaupt nicht gut geklappt. Wie du schon sagst, das hat nicht lange gehalten.

Seit einiger Zeit, entferne ich mir die Härchen mit dem Epilierer. Das ziept zwar recht nett, aber bringt meiner Meinung nach ein gutes Ergebnis. Und das beste - die Haare werden weniger =)

Anonymanonym 26.06.2010, 09:44

wie oft muss man das machen?

0
ProvinzEngel 26.06.2010, 09:50
@Anonymanonym

Also das kommt immer drauf an, wie schnell deine Haare wachsen. Wenn halt wieder Stoppeln da sind, einfach mit dem Epilierer drüber gehen. Meiner Meinung nach werden die Haare schon nach der ersten Anwendung weniger.

0

Also ich benutze auch eine Blondierung fürs Gesicht, (Snä-Epil) das hab ich von Müller,und ist gut finde ich : ), probier das mal ,

Anonymanonym 26.06.2010, 19:17

wie lange hällt das?

0

warum wachst du nicht? oder nimmst enthaarungschreme? ich denke die haare sind nicht zum färben geeignet, augenbrauen und wimpern, wenn die färben lässt hält es auch nur 4 wochen.

du willst deinen bart färben?

Anonymanonym 26.06.2010, 19:14

nein, hab ich schon, wächst mir zu schnell nach

0

Was möchtest Du wissen?