Welche Blogseite ist die Beste und schönste?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Lusila Die vorhergehenden Antworten sind nicht verkehrt. Dennoch empfehle ich Dir einen kleinen Fahrplan zum Erstellen Deines Blogs. Das jedoch erfordert etwas Einarbeitungszeit.Nutzt Du WordPress, was ich empfehle, hast Du 100erte Möglichkeiten, da die richtige zu finden wird sicher nicht einfach. Am besten Du hast konkretere Vorstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Tumblr.com . Dort gibt es unzählige Bloggestaltungsmöglichkeiten. Es ist außerdem einfach, kostenlos, sehr (!) vielfältig und man kann Fotos,Texte,Links,Audiodateien, usw posten. Tumblr ist weltweit sozusagen "vernetzt", du wirst viele Menschen aus unterschiedlichen Gegenden kennenlernen und man kann bei Tumblr echt schnell Erfolg haben, wenn du oft aktiv bist und besonders wenn du eigene Fotos/Texte/usw. postest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst dafür was ausgeben?

Dann empfehle ich dir den hoster allinkl und dann am besten Wordpress draufziehen, also ein sehr verständliches CMS.

Wenn du erstmal so anfangen willst und test usw.. dann würde ich blogspot oder ähnliches nehmen

Bzw. solltest du deine Frage vll. ein wenig differenziert stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gerne was kostenloses nehmen... Muss eigentlich auch nix großartiges besonderes sein. Ich würde gerne Geschichten und Gedanken aus meinem Leben reinstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dich doch mal um, was es so gibt. Ich nutze Wordpress und Tumblr, bin mit beiden sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?