Welche Blindnietzange kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich habe eine professionelle, für einmal reicht aber auch dieses Exemplar aus, bei dem man den Kopf um 360° drehen kann! http://www.amazon.de/Nietenzange-360°-Drehkopf-Profi-Blindnietzange/dp/B001ADYW3M Gruß

ich schwöre auf Markenartikel. Da wäre z.B. die Marke GESIPA, die gute Blindnietzangen macht. Habe mit nonames auch schon gearbetet - geht. U.U. musst Du Dir bei jeder Nietung erneut in Gedächtnis rufen: "ist ja nicht oft". Eine preiswerte Alternative: Ausleihen

Wie möglichst billig und einfach einen Billardtisch bauen?

Hallo, ich und mein Freund möchten gerne einen Billardtisch bauen. Wir wissen leider noch nicht aus welchem Holz er sein sollte und wir wissen auch nicht ob es sich lohnt den Tisch selber zu bauen. Wir haben im Internet nachgesehen und haben Billardtische im Wert von 800-2000€ gefunden. Das ist für uns zu teuer!

Wir haben aber die Geduld und die Zeit um den Billardtisch zu bauen. Jetzt unsere fragen:

-Wie viel kostet es so ca. wenn wir einen Billardtisch selber bauen möchten?