welche blazergröße habe ich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau die mal die anderen angebote auf der seite an, wie da die größen sind. wenn du daraus nicht schlau wirst, schau ob ganz oben oder ganz unten auf der seite vielleicht ein sizeguide ist, gibts eigentlich überall, wo die größen von den normalen europäischen (32-62) oder der internationalen (xxs-xxxl) konfektionsnormen abweicht.

ehrlich gesagt glaube ich aber, dass es sich tatsächlich um größen im L bis XL bereich handelt; was auf einen spezialisierten übergrößenverkauf hindeutet, weil 56 eigentlich keine standartgröße ist. wenn die frau auf dem bild wirklich standartmodel-schlank ist, sind die kleineren größen aber womöglich einfach schon ausverkauft, auch da kannst du mal gucken, ob auf der seite, auf der du bestellen willst, "ausverkauft" neben den größen steht, oder einfach die ausverkauften größen im dropdown-menü nicht mehr drin sind.

wenn du den Link hier her postest, könnten wir dir vielleicht besser weiterhelfen, aber so fischen wir ein wenig im trüben ;)

Das kann nicht sein, dass ein Blazer nicht in xs, oder halt 34 angeschrieben ist. Es gibt keine Blazergrößen. Ich denke das 42 -56 eh schon Konfektionsgrößen sind. Sonst wäre es sehr verwirrend, wenn die da plötzlich ihre eig. Größen nehmen. Entweder du bist auf einer Seite für Kleidung ab Größe 42 oder es gibt den Blazer nur mehr in dieser Größe.

Schau doch auf die genauen Maße und vergleich die Maße mit einem Mantel aus Deinem Bestand, der Dir gut passt.

Was möchtest Du wissen?