Welche Black Stories Edition ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Black Stories Real Crime Edition 50%
Black Stories 2 50%
Black Stories Movie Edition 0%
Black Stories Mystery Edition 0%
Black Stories 4 0%
Black Stories 3 0%
Black Stories 1 0%

2 Antworten

Black Stories Real Crime Edition

ich find die movie edition auch gut, aber die real crime edition ist am besten

Black Stories 2

Alle aber 2 ist am besten

Pusher Hoodie: Welche Größe soll ich mir bestellen?

Also wie oben beschrieben wollte ich fragen in welcher Größe ich mir am besten den Pusher Carrera Black Hoodie bestellen sollte? Trage jetz grade M, was aber an den Ärmeln und in der Länge schon teilweise zu kurz ist. Sollte ich den Pulli also in L bestellen? Vielleicht weiß jemand aus eigener Erfahrung wie das ist. Danke für die Antworten

...zur Frage

Black Stories Real?

Sind Black Stories Geschichten wahr?

...zur Frage

Black Stories - Schwierige fragen (am besten mit lösung!)

Hat jemand gute Black stories rätsel mit lösung?

Außerdem: Kann man das Spiel nur online kaufen oder auch im laden (falls auch im laden, in welchem zB? )

lg Smiley ;)

...zur Frage

minecraft forum sicher zum texturepacks downloaden?

kann ich im minecraftforum texturepacks sorglos runterladen, oder haben einige vin ihnen viren beigepackt? AM besten informationen aus eigener erfahrung ;)

Danke für eure antworten...

...zur Frage

Black Stories - Welcher Teil ist der beste?

Hallo,

ich interessiere mich für die Black Stories, das Kartenspiel mit den Mysteriösen Rätseln. Allerdings habe ich gesehen, dass es schon 8 Teile/Ausgaben gibt und wollte von euch, die das Spiel vllt schon kennen, wissen, welcher Teil der beste/empfehlenswerteste ist. Soll ein Geburtstagsgeschenk sein für den 38. also für einen Erwachsenen, aber eher zum nachdenken als unnötig grausam oder blutig.

Danke im voraus für eure Meinungen.

MfG

...zur Frage

Vampir Black stories?

Kennt irgend jemand ein paar gute Black stories die mit Vampiren zu tun haben? Brauche ein paar Ideen für die schule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?