Welche Black Mask ist wirklich gut?

2 Antworten

Es gibt keine Masken, die Mitesser aus der Haut ziehen. Die sitzen nämlich ziemlich fest.

Wenn du Mitesser entfernen willst, brauchst du eine Komedonenschlinge aus der Apotheke. Die "Clear-up"-Pflaster, die du in jedem Drogeriemarkt kaufen kannst, sind auch nicht schlecht, können aber keine tief sitzenden Mitesser entfernen.

Wenn du deine Haut mit der Komedonenschlinge ausgereinigt hast (oder in schweren Fällen die Dienste einer Kosmetikerin in Anspruch genommen hast), kannst du mit einer geeigneten Pflege die Bildung weiterer Mitesser eindämmen.

Das wichtigste Produkt dafür ist ein gutes chemisches Peeling mit BHA.

http://www.paulaschoice.de/expert-advice/nehmen-sie-abschied-von-mitessern.html

Gar keine. Durch solche Masken oder diese Strips reißt du dir nur die Poren auf und dadurch dass die vergrößert sind sammelt sich noch mehr in diesem und man bekommt erst recht mitesser.  Ich verlinke dir mal einen Blogeintrag dazu : http://www.magi-mania.de/strip_it/

Ich kann dir davon nur abraten, da man die Poren nicht mehr verkleinern kann

Ist Black Mask auch für Jungs bzw Männer?

Hey ich habe mal von dieser Black Mask gehört und würde sie gerne ausprobieren. Ist diese Maske nur für Frauen oder auch für Männer geeignet und wie ist es aber mit den Barthaaren werden sie dann rausgezogen mit der Black Mask? Danke

...zur Frage

Soll ich die Creme gegen Pickel „Totes Meer“ dick auftragen oder dünn?

Ich habe mir heute die Creme „Totes Meer“ gegen Pickel gekauft,ich hab sie relativ dünn aufgetragen,aber nicht zu dünn. Sie ist nach einer halben Stunde komplett in meine Haut eingezogen. Deswegen wollte ich fragen ob ich etwas mehr auftragen soll oder es so gut ist und es normal ist,das die Creme bzw. Salbe so schnell einzieht?

...zur Frage

Blackhead mitesser maske?

Hallo leute, habe so ein black mask gekauft die für mitesser ist und hätte eine frage ich habe es vor 3 stunden ausprobiert und darf man es am tag mehrmals machen oder muss man da schon warten ?

...zur Frage

Schwitzende Hände, was kann man tun damit es aufhört?

...zur Frage

BLack mask/ schwarze Maske funktioniert nicht?

Hallo wir oben steht funktioniert bei mir diese schwarze Kohle Maske nicht. Ich habe fettige Haut und reinige sie vor der Anwendung dieser Maske gründlich, aber es bringt trotzdem nichts. Die Maske zieht meine mitesser nicht raus. Ich habe einige videos gesehen bei denen das geht aber wieso nicht bei mir? Habt ihr Tipps wie ich es machen soll?

...zur Frage

Eine Frage an die Frauen und paar Männer: wie Pflege ich meine Haare und welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?

Ich trage seit drei Jahren, glaube ich, lange (schulterlange) Haare. Als Mann erhalte ich meist von den Frauen Komplimente und unter anderem fragen Sie mich „wieso meine Haare bloß so gesund sind?“.

Ehrlich gesagt mache ich nicht viel und ja, meine Haare sind aktuell noch recht gesund. Aber das kann sich in nächster Zeit ändern, wenn ich meine Haare weiter so trage.

daher wollte ich einfach mal wissen, wie ich mich nun anstellen soll.

Im Moment habe ich recht schnell fettendes Haar. Nach drei Tagen sehen die halt echt nicht mehr gepflegt aus. War damals noch schlimmer, aber durch eine Operation habe ich meine Haare auch nicht mehr täglich gewaschen.

Die spitzen könnten vielleicht etwas trocken sein, aber ich denke wohl eher nicht. Ich habe recht dickes, dichtes Haar, was ziemlich glatt ist. Und sonst gibt es wohl kaum noch irgendwas. Keine Haare gefärbt, vor einem halben Jahr einfach fast 10 centimeter abgeschnitten und sonst ist alles gut.

nun kenne ich mich aber überhaupt ganz und gar nicht mit den ganzen Produkten aus. Kann mir das mal einer erklären, was es so gibt, wofür und was ihr mir so empfehlen könnt? Und natürlich wie ich an die Sache rangehen soll. Hab mir jetzt einfach mal diese Anleitung durchgelesen. Passt das so?

link: https://de.m.wikihow.com/Deine-Haare-pflegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?