Welche Birnen werden für die Bremsleuchten beim Audi A4 - Bj. 1997 - benötigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck doch am besten in der Bedienungsanleitung im Handschuhfach im Fahrzeug.

Wusste gar nicht, dass es da drin steht. Danke! :)

0

Hallo

vermutlich die "übliche" 21/5 Watt 2 Faden Stift-Sockelbirne oder die 21 Watt 1 Faden Stift-Sockelbirne.

Alle 4-6 Jahre/10000km erneuert man einfach alle Leuchtmittel vom Auto (die selten benuztzen NSL und RFSW Birnen kann man drin lassen) die alten behält man als Reserve im Auto bzw man sieht sich denn Glühfaden an und ob der Kolben schon russig ist oder glänzt.