Welche Birne/Led sind im Corsa c?

3 Antworten

4W oder 5W oder 10W. Das steht auf den Lampen aber drauf.

Nur, was nützt dir das? Auf den LED's steht keine Wattangabe. Da kannst du nur das nehmen, was reinpasst.

Baue die Lampe aus und messe die gesamt Länge der Lampe und dann such bei ebay nach soffitte led und gib deine Lage an in mm ( z.b soffitte led 42 ) die LED soffitten Lampen gibt es in verschiedenen Längen und stärken kosten zwischen 2,50€ bis 12,00 je nach Watt zahl. Kuck mal hier ich hoffe ich konnte dir helfen http://www.ebay.de/itm/1x-BLAU-42mm-8SMD-C5W-SMD-LED-Soffitte-Hauptbeleuchtung-Handschuhfach-Canbus-/200769608364?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ebecd1aac

LED's haben keine Wattangabe. Da wird nur der Sockel angegeben, und der steht auf den original Lampen nicht drauf.

0

Bei Birnen must du deinen Früchtehändler fragen . Oder in Garten nachsehen da wachsen Birnen .

Was möchtest Du wissen?