Welche Bioladen-Kette ist am besten und warum?

4 Antworten

Von den Bio-Siegeln her ist Demeter meiner Meinung nach das beste Siegel. Die achten am besten auf die Tierhaltung, was mir besonders wichtig ist. Kühe dürfen ihre Hörner behalten und die Milch wird nicht homogenisiert (Fetttröpfchen werden dabei zerkleinert, damit die Milch bekömmlicher wird). Pasteurisiert werden muss hingegen jede Milch (wegen der Gefahr von Keimen). Die Produkte sind etwas teurer, aber auch weniger behandelt. Wenn man sich gesund ernähren möchte und möglichst wenig Antibiotika, Pestizide etc. in sich hineinschaufeln möchte, sollte man selbst anbauen, oder bei Demeter kaufen.

Warum kann ich Dir nicht sagen, ich hab gute Erfahrungen mit Alnatura und EnerBio gemacht. Biofleisch gibt es bei uns auf dem Wochenmarkt oder direkt vom Bauernhof.

Hab mit Rapunzel die besten Erfahrungen gemacht. Gut sortiert und nicht ganz so Bio-Teuer.

Welche NeoSupps Produkte könnt ihr mir empfehlen?

Hey, mache jetzt regelmäßig Sport. Welche Whey Protein könnt ihr mir empfehlen (Geschmacksrichtung)? Und welche Produkte noch?

...zur Frage

Unterschied: Bioladen und Reformhaus

Was ist denn bitte der Unterschied zum Bioladen und Reformhaus? In beiden Läden gibt es fast identische Lebensmittel und auch im Reformhaus ist das Gemüse und Obst z.B. Bio.

...zur Frage

gibt es bio-holz-produkte?

ich habe eine frage in einem projeckt gestellt bekommen und die lautet gibt es bio-holz-produkte doch holz ist doch bio oder? aber gibt es auch bio holzprodukte bzw. nicht bio-holz-produkte?

...zur Frage

Warum sind Bio Produkte so teuer?

Warum sind Bio Produkte so teuer?????

...zur Frage

Wie sind die Priese der SunPoint Sonnenstudios?

hey folks.

sicherlich ist der ein oder andere von euch, kunde bei SunPoint (solarium-kette) ??? was haben die den da so für preise für's bräunen??? auf der internetseite sind die preise nämlich nicht aufgelistet.

danke im vorraus !!!

...zur Frage

Bio Make-up bei Allergien, welche Marken sind zu empfehlen?

Mein Hautarzt hat festgestellt, dass ich gegen verschiedene Substanzen, z.B. Wollwachs etc. allergisch bin. Das bedeutet für mich, dass ich viele Cremes und Make-up Produkte nicht mehr verwenden darf. Bei Creme ist das nicht so schwierig, da habe ich schon Ersatz gefunden. Aber mir fehlt noch eine gute Marke, die Bio Make-up anbietet und damit für Alelrgiker geeignet ist. Könnt ihr mir vielleicht aus eigener Erfahrung Produkte empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?