Welche Binden soll ich benutzen?

8 Antworten

Das kommt ganz auf den einzelnen Menschen, seine Paßform, seine Kleidung usw. an. Am besten probierst Du verschiedene Sorten durch, bis Du Deine Lieblingssorte gefunden hast.

Ich habe immer die mit Flügeln genommen, die fand ich gut. Rossmann hat so günstige dicke. Die dünnen gefallen mir nicht so, sie sitzen bei mir nicht.

Achte auf "ohne Duft", das kann reizen.

Hallo😊

Ich empfehle die Always binden!

Es gibt die ganz normalen für den tag aber auch welche für die Nächte wobei ich meine man sollte lieber 1 größe größer holen das sie nicht deine Bettmatratze dreckig macht!

Wenn du Mittelstarke hast würde ich nicht die ganz normalen nehmen sondern die Langen(die nicht dick sein müssen).

Noura☺

Hallo! 

Auch ich würde dir die Always-Ultrainden mit Flügeln empfehlen, da diese meiner Meinung nach die besten sind. Sie halten sehr gut und sind extrem dünn. Welche Größe du da jetzt nimmst, musst du selbst entscheiden.

Liebe Grüße,Thereisasoul.

Wenn ich meine erste Periode habe?

Wie sage ich es meiner Mama??

...zur Frage

Wann/ wie viel Uhr Pille das erste mal nehmen?

Hey, ich weiß man soll das erste mal die Pille nehmen am ersten Tag der Periode. Habe heute Abend so um 9 meiner Periode bekommen und jetzt ist es 22:30, soll ich sie trotzdem noch heute Abend nehmen oder erst morgen Abend? Würde sie generell abends nehmen

...zur Frage

1. Periode bekommen, was nun?

Hallo liebe Community!

Ich , w/17 , habe gerade meine erste Periode bekommen . Ich weiß nicht , welche Art von binden für mich geeignet sind. Gibt es denn spezielle binden für Anfänger ? Die binden sollten auch etwas bequemer sein , besonders wenn ich eine Jeans anhabe möchte ich nicht , dass die von den zu dick sind...Aber ich blute relativ viel deshalb weiß ich nicht , welche für mich geeignet sind . Zuhause benutze ich erstmal binden von meiner Mutter, aber die sind zu dick und unbequem.

P.S.: Ich möchte keine anderen Sachen wie Tampons oder Menstruationstassen benutzen.

...zur Frage

Wann soll ich das erste mal die Pille nehmen?

Hey

Ich habe gestern bei FA die Pille bekommen. Ich bin 15 und habe einen Freund. Da wir bald miteinander schlafen möchten finde ich es sinnvoll, dass Ich sie jetzt bekommen habe. Jetzt ist meine Frage ob ich die Pille ab jetzt einfach nehmen kann oder ob ich bis zum ersten Tag meiner Periode warten muss. Die Packungsbeilage verwirrt mich da etwas. Ich hab auch leider die Ärztin nicht gefragt. Bis zu meiner Periode dauert es nämlich noch 2 Wochen also müsste ich ja jetzt 2 Wochen nehmen dann eine Woche aussetzten und dann wieder nehmen. Ich bin mir aber unsicher ob ich erst anfangen kann wenn ich meine Tage hab. Danke fürs lesen und für die Hilfe!

...zur Frage

Probleme bei Einnahme der Pille?

Ich nehme seit meiner ersten Periode wie verschrieben die Pille. Meine Periode ging allerdings 1 Woche, anstatt 4 Tage (wie sonst immer, was wahrscheinlich kein Problem darstellt). Die erste Einnahme war vor 2 Wochen. Was mir Sorgen macht, dass ich nach meiner Periode noch immer Blutung hatte (braunes Blut) und jetzt wieder rotes. Ist das die Zwischenblutung und nichts problematisches?

...zur Frage

Muss man Pille das erste mal am ersten tag der periode nehmen?

Man muss die pille das aller erste mal ja am ersten tag der periode nehmen.gibt es auch pillen die man nicht an dem ersten tag nehmen muss, sondern irgendwann mit der einnahme anfangen kann ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?