Welche Binden soll ich benutzen?

8 Antworten

Das kommt ganz auf den einzelnen Menschen, seine Paßform, seine Kleidung usw. an. Am besten probierst Du verschiedene Sorten durch, bis Du Deine Lieblingssorte gefunden hast.

Ich habe immer die mit Flügeln genommen, die fand ich gut. Rossmann hat so günstige dicke. Die dünnen gefallen mir nicht so, sie sitzen bei mir nicht.

Achte auf "ohne Duft", das kann reizen.

Hallo😊

Ich empfehle die Always binden!

Es gibt die ganz normalen für den tag aber auch welche für die Nächte wobei ich meine man sollte lieber 1 größe größer holen das sie nicht deine Bettmatratze dreckig macht!

Wenn du Mittelstarke hast würde ich nicht die ganz normalen nehmen sondern die Langen(die nicht dick sein müssen).

Noura☺

Hallo! 

Auch ich würde dir die Always-Ultrainden mit Flügeln empfehlen, da diese meiner Meinung nach die besten sind. Sie halten sehr gut und sind extrem dünn. Welche Größe du da jetzt nimmst, musst du selbst entscheiden.

Liebe Grüße,Thereisasoul.

Was möchtest Du wissen?