Welche Binden sind gut und sicher?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich fand immer always am besten, vor allem fühlt man sich damit auch nachts sicher, wenn man die mit den Flügeln hat.

GraceRace 02.11.2012, 14:29

ok. Danke

0

Also ich nehme dicke binden will jetzt auf dünne binden umsteigen . also always weiß nicht ob die gut sind die für die nacht mit 6 tropfen

ich nehm die von jessa und die sind sehr gut. die haben welche mit aloe vera oder welche mit kamillengeruch. ich find die am besten. viel glück beim suchen ;)

Always sind meistens am besten.

  1. Sie neutralisieren Gerüche

  2. Sie saugen alles auf, anstatt dass es einfach drauf bleibt.

Ich benutze immer CAREFREE und bin sehr zufrieden!!! Ich würde dir empfelen welche zu nehmen die getestet wurden oder die bekanntesten!!! die sind meistens die besten!!!

Das ist doch alles das selbe. Kaufe etwas dickere und ganz dünne Einlagen, dann hast Du alles, was Du brauchst.

Benutze immer die von Always.. sind die besten find ich :)

ich benutze die camelia. ist gut.

Da musst du dich schlicht durchprobieren.

Was möchtest Du wissen?