welche binden nehmen am meisten flüssigkeiten auf

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Saugstärken. Wie saugstark eine Binde ist, siehst du anhand der Tröpfchensymbole an der Packung. 3 Tropfen wären durchschnittlich. Die stärksten Binden haben 5 Tropfen, meistens heißen sie "Night" o.ä., weil sie sich eben auch gut für die Nacht eignen. Wie lange diese halten, hängt von deiner Blutungsstärke ab, das kann man also nicht genau sagen.

Mit den Binden kann ich nicht weiterhelfen, ich würde Tampons empfehlen, weil man mit ihnen sogar auch Baden kann.

warum nicht einfach ein tampon?

Luftballons ans Auto binden.

Ich wollte eine Überraschung für eine Freundin machen..

Und da ich dann mit Auto unterwegs wäre, wollte ich mal Fragen ob es erlaubt ist sich aufgepustete Luftballons an den Gepäckträger (Dach) zu binden und damit zu fahren?!

Mit freundlichem Gruß Krischan

...zur Frage

Schwimmen Periode Baggersee keine Toilette?

Heu ich bin 17 Jahre alt udb hab gerade den zweiten Tag meiner Periode ich benutze seit Guten 2 Jahren ein Tampon und keine binden. Heute möchten nun meine Freunde an einen Baggersee an sich ja kein Problem aber dort gibt es keine Toiletten wo ich mein ob wechseln kann. Bleibt ein in den Ganzen tag "dicht" trotz Wasser und stärker Periode? Was soll ich tun? Kann ich überhaupt mit an den See?

...zur Frage

Periode im Urlaub! Was soll ich machen?

Hallo, ich habe wahrscheinlich im Urlaub meine Tage und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Es wird nicht nur meine Familie fahren, sondern auch Freunde von uns. Wir gehen Campen(mit dem Wohnwagen).

Was soll ich machen, wenn man mich frägt ob ich schwimmen gehen will oder wir ans Meer fahren? Tampons zu nehmen trau ich mich nicht. Gibt es auf den Toiletten auf Campingplätzen Mülleimer?

Wie würdet ihr vorgehen? LG Lilalis

...zur Frage

Urlaub am Meer, wohin ohne Flugzeug?

In den Sommerferien wollen wir in den Urlaub ans Meer! Eigentlich dachten wir Italien.. Wärme.. Meer.. Strände.. aber ich habe panische Flugangst!! Wohin könnten wir FAHREN wo es genau so warm und schön ist? Gibts da irgendwie Möglichkeiten? Danke! :)

...zur Frage

Was bevorzugt ihr, Tampons oder Binden?

Was benutzt ihr, Tampons oder Binden? Was sind die Vor- und Nachteile bei beiden? Tut es weh ein Tampon einzuführen?

...zur Frage

Periode am Strand! Wie soll ich es meiner Mama sagen?

Hey :) Ich hab jetzt seit 4 Monaten meine Tage und ich habs auch meiner Mutter gesagt und so. Meine Mama hat mir dann Binden gekauft und dann war das Thema auch gegessen. Jetzt fahren wir bald in den Urlaub ans Meer und natürlich habe ich das Glück, dass ich genau dann meine Tage bekomme und ich weiß echt nicht was ich machen soll Ich traue mich nicht meine Mutter nach Tampons zu fragen, aber ich kann ja auch schlecht mit Binden schwimmen gehen. Außerdem bekomme ich die Tampons gar nicht rein (habe mir mal einen von meiner Mutter genommen und es ausprobiert. Bitte helft mir! LG und Danke im voraus Vicky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?