Welche Binde ist die kleinste ,von den Marken

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Always 83%
Mädchenkram 16%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Always

Du musst dabei auf die tropfen achten :) Die dunkelblaue Packung mit den Sternen drauf ist z.B. eine Packung von den sehr großen Binden und die grünlichen sind so die normalen :)

http://www.always.de/neu-always-geruchsneutralisierende-actipearls

Da einfach mal die besten für euch rausfinden :)

Always

es gibt verschiedene grössen....und die sind (finde ich zumindest) am besten von der qualität her. .D

Always