Welche billige aber gute Unterlage benutzen damit Spedition beim Möbel aufbauen mein Laminat nicht beschädigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

i.d.R. haben die selbst Malervlies dabei oder benutzen die Kartonagen aus der Verpackung als Unterlage.

ja aber malervlies ist doch viel zu rutschig für die zum arbeiten /:

0
@AllRoundBoy

Professionelle Unternehmen benutzen nicht den einfachen Malervlies, sondern den beschichteten. Der ist auf einer Seite mit einem Antirutsch-Kunststoff kaschiert.

Wenn Du denen nicht vertraust, dann besorg' halt eine Rolle Wellpappe.

0

Ich hätte jetzt auch auf Malervlies getippt, allerdings wenn die Schäden verursachen, dann müssen sie diese auch wieder beheben.

ja aber malervlies ist doch viel zu rutschig für die zum arbeiten /:

0
@AllRoundBoy

Wenn der Maler da mit seiner Leiter draufstehen kann, dann werden die Möbelaufbauer doch noch ein paar Teile hinstellen können. Falls es was zu verschrauben oder zu sägen gibt, machen gute Leute das auch in Ihrem LKW und stellen die Möbel nur in deiner Wohnung auf.

0

kauf dir im Baumarkt eine Rolle dickes Packpapier, legt sie doppellagig 

Besteht die Möglichkeit einen Pax Kleiderschrank von Ikea von 2,20m auf ca. 2m kürzen zu lassen?

Hallo, oben in der Frage steht glaube ich alles. http://www.ebay.de/itm/STYLISCH-Kleiderschrank-Schrank-weis-Schiebeturen-superschick-/110757805277?pt=Garderoben&hash=item19c9adfcdd#ht_500wt_1361

...zur Frage

Spedition des Mieters verursacht Schaden an Mietwohnung

Die Spedition unseres Mieters hat beim Auszug den Laminatboden unserer Mietwohnung beschädigt. Wer haftet? Die Spedition will nur den Zeitwert ersetzten ( der Boden ist aber erst 1 Jahr alt). Muss unser Mieter den Restbetrag erstatten oder bleiben wir auf den Kosten sitzen?

...zur Frage

Was ist eine Starkante (Möbel)?

Moin,

ich habe ein Angebot für ein Möbel vom Tischler, welches eine Starkante hat. Leider habe ich dazu nichts gefunden. Was genau ist das? Kennt das jemand?

Danke!

...zur Frage

Sekundenkleber von Laminat entfernen?

Hallo zusammen, hab letztens meine Bretter von meinen Schubladen mit Sekundenkleber geklebt, leider hab ich nicht gemerkt, dass da anscheinend ein paar Tröpfchen auf das Laminat getropft sind. Wie bekomm ich die jetzt wieder weg? Bin schon vorsichtig mit einer Feile drüber, aber leider verkratzt da mehr das Laminat, als dass der Kleber weg geht :( Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Wie kann man am besten diesen Schrank reparieren?

Auf den Fotos seht ihr meinen Schrank, wie sehen könnt biegt er sich und fällt quasi auseinander ? Was kann man da machen ? Ich freue mich auf Eure Rückantwort. Danke

...zur Frage

Extralanger Apothekerschrank-Auszug gesucht?

Ich will einen Schrank bauen mit einer Tiefe von ca. 150 cm. Dieser soll Auszüge bekommen wie ein Apothekerschrank. Leider konnte ich bisher keinen Hersteller finden der so lange Auszüge im Programm hat. Habt Ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?