Welche billige aber gute Unterlage benutzen damit Spedition beim Möbel aufbauen mein Laminat nicht beschädigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

i.d.R. haben die selbst Malervlies dabei oder benutzen die Kartonagen aus der Verpackung als Unterlage.

ja aber malervlies ist doch viel zu rutschig für die zum arbeiten /:

0
@AllRoundBoy

Professionelle Unternehmen benutzen nicht den einfachen Malervlies, sondern den beschichteten. Der ist auf einer Seite mit einem Antirutsch-Kunststoff kaschiert.

Wenn Du denen nicht vertraust, dann besorg' halt eine Rolle Wellpappe.

0

Ich hätte jetzt auch auf Malervlies getippt, allerdings wenn die Schäden verursachen, dann müssen sie diese auch wieder beheben.

ja aber malervlies ist doch viel zu rutschig für die zum arbeiten /:

0
@AllRoundBoy

Wenn der Maler da mit seiner Leiter draufstehen kann, dann werden die Möbelaufbauer doch noch ein paar Teile hinstellen können. Falls es was zu verschrauben oder zu sägen gibt, machen gute Leute das auch in Ihrem LKW und stellen die Möbel nur in deiner Wohnung auf.

0

kauf dir im Baumarkt eine Rolle dickes Packpapier, legt sie doppellagig