Welche billige aber gute Enduro mit 16?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Werd dir klar ob d ne 2 oder 4 Takter willst.

Wenn 2 nimm ne alte Sachs zx, ne KTM lc2, ne Husqvarna WR oder ne alte DT.

Sind meiner meinung nach auch die bessere Wahl für a1 da sie auch für richtiges Geländefahren geeignet sind und mehr Power haben.

Wenn 4T musst du schon eher was suchen. Die einzige 4t mit der ich ich richtig ins Gelände trauen würde ist die Beta 125 lc. Alle anderen sind einfach nicht fürs Gelände gemacht und besitzen nict die Ausstattung an Gabeln usw um das lange mitzumachen.

Vor allem da du was günstiges suchst wird die Wahl eher auf Kreidler/Sachs fallen und bitte geh mit denen nicht ins Gelände.

Was noch einigermasen gehen würde sind die Honda XR oder vielleicht noch ne Suzuki DR. 

Schau dir auch mal die Yamaha Trailway an. Ist was sehr exotisches, fährt sich aber Hammer vor allem im Gelände. Bin sie selbst gefahren und bin immernoch verliebt.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Was möchtest Du wissen?