Welche bildschirm auflösung bei 22 zoll monitor hdmi?

1 Antwort

Wie groß der Bildschirm ist, spielt so ziemlich keine Rolle. Er wird entweder Full-HD haben (1920x1080) oder das etwas größere Format (1920x1200) oder vielleicht ist es sogar ein 4K-Monitor (3840x2160, oder 4096x2160).

Welche er hat, sollte in der Anleitung stehen. Nimm einfach das höchste, was du in den Grafikeinstellungen einstellen kannst.

HDMI Adapter für die Wii gibt kein Bild?

Hallo! Ich möchte meinen Nintendo Wii gerne an meinen PC Bildschirm anschließen. Da mein Monitor keinen AV-Cinch-Anschluss besitzt, habe ich mir einen HDMI Adapter gekauft. Ich bekomme aber kein Bild rein. An den Adapter kann man auch Kopfhörer anschließen und ich höre den Menüton, also kann es nicht am Adapter liegen (bzw. er funktioniert zumindest). An meinem Monitor habe ich bereits versucht, den Eingang auf "AV" umzustellen, was nichts gebracht hat.

Kann es eventuell damit zusammenhängen, dass ich ein 4K HDMI Kabel habe? Der Adapter übersetzt die 480i Auflösung der Wii in 1080p, mein Bildschirm hat 1080p x 1920p. Hängt es damit zusammen? Auf der Amazonseite scheint niemand dasselbe Problem zu haben...

...zur Frage

Schwarzer Rand am Monitor?

Ich muss es Zentriert schreiben sonst sehe ich nichts...

Meine Ränder am Bildschirm sind schwarz ich habe schon versucht die Auflösung zu ändern hat aber nicht funktioniert Ich habe davor die Grafikkarte abgeschraubt und wieder angeschraubt Was könnte ich machen?

...zur Frage

philips nach drückens des ,,AUTO" knopfes schwarzer rand?

und zwar habe ich ausversehen den auto knopf an meinem philips 220e gedrückt was einen schwarzen rand verursacht hat. ich hattte dieses problem schon damals und hatte es auch iergendwie gelöst aber weiß eben nichtmehr wie (habe nvidia und ein triple monitor setup)

...zur Frage

Schwarzer rand bildschirm nicht komplett ausgefüllt

Hallo ich habe einen Acer Monitor das Hdmi kabel angeschlossen aber es ist ein schwarzer rand wie bekomme ich den Weg??? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Geeigneter Monitor mit HDMI-input für PlayStation4, 50-150€?

Hi,

ich suche nach einem guten Monitor /Bildschirm für meine Ps4. Er sollte HD Auflösung, schnelle Reaktionszeit und gute Farbabdeckung haben. Er sollte auch nicht so groß sein. 50-150€ wäre gut. Kann mir da jm was empfehlen?

...zur Frage

Wie ist die optimale Auflösung bei einem 25 Zoll Monitor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?