Welche Bildhälfte ist besser?

 - (Computer, Kunst, zeichnen)

5 Antworten

Kommt darauf an , was Du beabsichtigst ! künstlerischer wirkt die Rechte Version , zumal Du ja versuchst , so etwas wie Licht und Schatten sichtbar zu machen ! Die eingrenzenden schwarzen Linien entsprechen mehr dem Geschmack von Konsumenten - klare Grenzen - Betonen der Dir wichtigen Teile ! Also - da ich Malerei liebe - für mich die Version rechts ! Sie erlaubt mehr eigenes Vorstellen und gibt nicht alles vor

Gut zu wissen. Was ich mit der "Umfrage" beabsichtige ist es herauszufinden, was der Otto-Normalkonsument zu den einen oder anderen Stil, mehr Sympathien hat. Auch weil ich Werke für eine breite Masse kreieren möchte.

0

Das rechte. Es ist natürlicher.

Allerdings ist den "Rand" der Tomate nicht rund. So ausgefranst ist sie nicht.

Ok, danke für deine Kritik. Beim nächsten mal werde ich darauf achten.

0

Links sieht irgendwie lebendiger, also rausstechender aus, beides ist megacgut gezeichnet!!

Was möchtest Du wissen?