Welche Bilder von Google als Profilbild in sozialen Medien?

2 Antworten

Google hat keine Bilder. Google ist eine Suchmaschine. Darüber findest du Bilder anderer Leute. Diese unterliegen in der Regel alle dem Urheberrecht, was bedeutet, dass du davon gar keine benutzen darfst.

Wenn du in Google auf ein Bild gehst steht dabei ob es Copyright geschützt ist

Welche größe braucht man für YouTube-Kanal-Hintergrund & Profilbild

Hey leute, wie die Überschrift schon sagt, weiß ich nicht welche größe ich brauche für einen YouTube-Hintergrund & Profilbild.

Frage 1: Welche größe soll ich nehmen, für meinen YouTube-Kanal-Hintergrund Frage 2: Welche größe soll ich nehmen, für meinen YouTube-Profilbild?

...zur Frage

Profilbild aus Youtube und Google+ entfernen?

Ich möchte mein Youtube-Profilbild löschen, weil es ziemlich alt ist. Ich musste das über mein Google-Konto machen, was ich eigentlich ja auch geschafft habe bzw ich habe ein neues Bild hochgeladen und als Profilbild festgelegt. Das ältere Bild ist aber immer noch, wenn ich in meinem Youtubeaccount bin, als Profilbild oben in der Leiste sichtbar. Von meinem Googlekonto aus sehe ich das neue Bild auf meinem Profil, hier aber wieder das selbe Problem in der Leiste oben wird immer noch das ältere Bild angezeigt. Weiß jemand wie ich das vollständig und für immer weg bekomme??? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Darf man einen Politiker in sozialen Medien beleidigen?

Angenommen ich poste auf Facebook oder Twitter einen Text indem ich einen Politiker z.B. als "linken Hund" bezeichne. Ist das strafrechtlich relevant? Kann ich dafür belangt werden und was droht mir dann? Vorausgesetzt die Beleidigung ist nicht direkt an den Account der Person gerichtet sondern nur in meiner Timeline?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Google-Blog (Blogger) mit den bekannten Social-Media-Seiten verbinden und eine Symbol auf meinem Blog anzeigen lassen?

Also Verbindung zu Facebook (persönliches Profil und dazugehörige Blogseite), Tumblr, Twitter, Instagram..., und wie kann ich ein Symbol (z.B. das Facebook-Symbol etc) auf meinem Blog einfügen oder, dass wenn ich einen Blogartike veröffentliche dieser auch gleichzeitig bei den sozialen Medien (Facebook, Twitter) gepostet/veröffentlicht wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?