Welche Bilder darf ich auf meinem Blog hochladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst alle Bilder hochladen/ posten, solange du den dazugehörigen Link dazu angibst. Dann kennzeichnest du das Bild nicht als dein eigenes.

die Angabe der Quelle lässt keinesfalls irgendwelche Nutzungsrechte schließen... warum wird dieses Märchen noch immer so hartnäckig verbreitet?

0

Denk mal nach - was soll an einem Bild von H&M anders sein als an einem Bild von Google? Richtig - es ist das selbe... Ohne Erlaubnis des Rechteinhabers geht NICHTS !!

Danke, weißt du auc wie das auf stylefruits ist, weil das sind ja bilder, die man ja selbst erstellt, nur haöt mit anziehsachen aus der website.. das war mir sehr unklar

0

schreib unter den beschreibungen die quelle hin z.B. "Quelle: H&M"

was an einem Verstoß nichts ändern würde - damit ist man lange nicht aus dem Schneider!

0

Was möchtest Du wissen?