Welche Bildbearbeitungsprogramme sind gut und einfach zu bedienen?

8 Antworten

Also gut und vielseitig und auch einfach zu bedienen ist Fotoworks. Damit erstellt man auch sehr einfach Fotokalender und Fotoalben oder Fotocollagen. Es hat viele sehr schöne Effekte, wo man ziemlich leicht damit die Fotos aufpimpen kann! Probiere es doch einfach mal aus und lade es Dir kostenlos hier runter:

http://bildbearbeitungsprogramm-kostenlos.aheadz.de/

ArcSoft PhotoStudio 5.5 (Shareware) - Bildbearbeitungsprogramm http://www.das-download-archiv.de/software_1016_download_arcsoft-photostudio.html

gimp, paint, paint.net, incskscape, picasa, picnik, photoshop lightroom, photoshop, photoshop elements, magix foto & grafik designer

Welche GoPro ist zu empfehlen?

Ich möchte für ein Auslandsjahr eine GoPro kaufen, jedoch eine für Anfänger die leicht zu bedienen ist und eine die vielleicht nicht all zu teuer ist! Habt ihr vielleicht Vorschläge?

...zur Frage

Suche gutes Animationsprogramm das einfach zu bedienen ist und kostenlos ist?

Hallo, also...wie in der Frage steht suche ich ein Programm in dem man Animationen bzw. Einen Trickfilm erstellen kann... Es sollte relativ leicht zu bedienen sein, man sollte Bilder mit einfügen können sowie wenn möglich Musik o.ä.! Ich weiß das es sehr viele Programme schon gibt....ich habe auch schon Pivot...aber naja...das klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe! Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit so etwas gemacht habt und welches Programm das bessere ist?! Danke :)

...zur Frage

Gute Kamera für Anfänger, allerlei Motive?

Guten Tag

Ich möchte mir eine Kamera besorgen, die für Anfänger gut geeignet ist. Ich möchte damit Naturbilder, Reisebilder und einfach allgemeine Fotos aus dem Alltag schiessen. Sie sollte leicht zu bedienen sein und bei schlechten Lichtverhältnissen gute Bilder ermöglichen. Ausserdem sollte ein grosser optischer Zoom möglich sein (50x).

Hat jemand eine Idee, welche Kamera dies ermöglicht?

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Kassensysteme Friseure

Hat oder kennt irgendjemand von euch ein gutes Kassensystem für Friseure, das gut und einfach zu bedienen ist.

Liebe Grüße

Davide28

...zur Frage

Kennt jemand Software die ähnlich einfach wie Music Maker Jam zu bedienen ist und die man kostenfrei erwerben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?