Welche Bikinis sind passend für meine Körperbeschreibunh (oberteile und hosen)?

16.02.2020, 14:28

also mit nicht zu viel zeigen mein ich dass man nicht meine kompletten arschbacken sehen soll und so

ich weiß halt nicht was besser für meine figur ist

z.b ein oberteil mit bügel

ohne bügel, hoch geschnitten oder ausschnitt

high waist hose oder so halt

4 Antworten

Warum nichts zeigen? Wegen der "kleinen Oberweite"? Freu dich doch! Die Teile wackeln und schlackern nicht, rutschen nie ungewollt raus, stören dich auch in der Bauchlage nicht und (aus männlicher Sicht betrachtet) liegen toll in der Hand.

Sei also stolz drauf, aus meiner Sicht hast du die optimale Figur, um die dich meine Töchter beneiden würden (Zwillinge, 1,81 cm groß, knappes B-Körbchen und 64 bzw 65 Kg schwer). Die kommen sich echt dürr vor!

Kauf Dir was sportliches, zb von Adidas mit Bustiertop, die sitzen fest und es kommt nirgends was raus, was Du nicht willst.

ich hab nicht viel wo etwas rauskommen könnte

0
@mirabelllllla

ich mein einf dass man nicht meinen kompletten hintern sehen soll und auch nicht meine komplette oberweite bis auf nippel

0
@Anonym14504

Schau doch einfach im Netz. Ist das nicht einfacher, als hier zu fragen? Oder möchtest Du Online-Shopping Tipps? Also Tipps für Online Shops?

0
@mirabelllllla

ja online shopping

die meisten im netz (zalando) haben nicht meine figur

deswegen wollt ich erstmal nach ideen hier fragen

habe die frage ergänzt

0

Gibt 100 Seiten wo man gucken kann, ich denke du hast eine H Figur oder eine V Figur deshalb schau da nach

Probier es doch mal mit nem Tankini

will schon überall braun werden

und hab einen schönen flachen bauch

mit nicht zu viel zeigen mein ich eher bei oberweite und hintern

0

Was möchtest Du wissen?