Welche Bikinifarbe zu einem Frühlingstyp mit Grünen Augen und hellroten gefärbten Haaren?

6 Antworten

Wenn du einen gelblichen Hautunterton hast und deine natürliche Haarfarbe mittelblond, dunkelblond mit warmem Schimmer, hell bis dunkelbraun mit goldenem oder rötlichem Schimmer ist, dann bist du ein Herbsttyp und dir stehen nur warme Farben wie: jadegrün, petrol, Elfenbeinfarben, melonengelb,smaragdgrün, senfgelb. Jadegrün würde ich jetzt in deinem Fall bevorzugen.


Wenn du goldbraune Sommersprossen hast, dann bist du ein Frühlingstyp und brauchst warme Pastellfarben wie hellblau, apfelgrün, lachsrosa, türkis, champagnerfarben, maigrün, flieder, oliv

Meiner Meinung nach würde Grün passen :D. Ich finde, dass passt bei rotem Haar sehr gut. 

Würde ein blau (helles blau/türkis) auch passen?  (:

Ein helles blau ist für den Frühlingstyp perfekt (auch warme Farben)

0

Grün, aber kein knalliges. Eher ein warmes helleres Grün, es passt zu rotem haar und grüne Augen.

Was möchtest Du wissen?