Welche Bikini farbe würde auf gebräunte haut passen?

14 Antworten

Das kommt ganz auf deinen Hautton an. Es gibt rosafarbene, olivfarbene und bräunliche Haut.. außerdem würde ich es davon abhängig machen wie braun du wirst (gibt ja welche die Farbe besser annehmen als andere) Allgemein kann man aber sagen dass knallige Farben besser zu gebräunter Haut passen, Weiß sowieso. Es kommt natürlich dann auch immer auf den Farbton des Bikinis an.. ich würde nur überlegen ob du den Bikini auch im Winter anziehen willst.. wenn du nicht so braun bist, es wäre ja schade wenn du ihn dann nicht mehr anziehen könntest. ;)

Gelb säge bestimmt cool aus, mal etwas knalliger und das geht ECHT nur zu gebräunter Haut :) Aber ist halt etwas Geschmackssache und gefällt vielleicht nicht jedem. Ansonsten fänd ich braun auch ganz cool :)

ich würde bei gebräunter haut ehrlich gesagt nicht so harte und bunte farben nehmen. also auch eher so bläulich oder ein besonderes rot. allerdings finde ich generell schwarz am schönsten!(;

Was möchtest Du wissen?