Welche Bikini-Farbe bei roten haaren?

8 Antworten

Ich würde zu H&M gehen,ich persönlich finde dort immer etwas!Und zu roten Haaren passt zum Beispiel grün oder blau gut,ich würde nur keine rot-Töne verwenden ,schwarz und weiß sind auch immer gut,eben fast alles ausser rot!Lg Nora

H&M, C&A, und alle Farben passen, solange es nicht rot oder orange Töne sind: Blau, Weiss, grün, blau

Viel Spass beim Aussuchen!

Schau dir "türkisch für Anfänger" an

Dann bekommst du ein Vorgeschmack :D

Rote Haarfarbe, die gut hält?

Hallo alle miteinander! :)

Ich färbe mir jetzt seit einiger Zeit die Haare rot und habe aber das Problem, dass die Farbe schon nach zwei Wochen ausgeblichen ist bzw. man meine Naturhaarfarbe vor allem unten sieht, was mich extremst stört. Von Natur aus sind meine Haare mittelblond.

Nachdem ich sie gefärbt habe, habe ich auch immer das Problem, dass die Farbe in den ersten 4-5 Tagen stetig rausgeht, was ich vor allem daran merke, dass mein Handtuch nach dem Duschen sehr rot ist, obwohl ich die Farbe lange genug eingewirkt habe lassen und sie auch immer gründlich ausspüle.

Das ist die Farbe die ich derzeit verwende: https://www.meindm.at/pflege/shop/Haar/Coloration/Haarfarbe/Brillance/Brillance-Intensiv-Color-Creme/86324/2_10011966.action

Ich will auch ungefähr diese Farbe beibehalten, da meine Haare vo Natur aus einen Rotstich haben und es sonst viel zu knallig wird. Hat irgendwer Empfehlungen, welche Haarfarbe schön aussieht und gut hält? (Frisör ist für mich keine Option, auf Dauer zu teuer)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Bikini Oberteil klein waschen

Hallo ich hab ein Bikini bestellt aber das Bikini Oberteil ist zu groß, kann ich das klein waschen ? wenn ja wie viel grad (Waschmaschine) ändert sich die Farbe wenn man das zu warm wäscht ?

Tipps wären ech gut

...zur Frage

Gummizug zu eng am bikini!

ich hab einen neuen Bikini und das Oberteil passt perfekt nur das Unterteil schneidet etwas ein. ich hab gehört das man den Gummi nass machen soll und dann "dauerdehnen" aber da es ein Bikini ist denk ich nicht das es viel bringen wird. gibt es noch andere Tipps? :)

...zur Frage

Wie bekomme ich die Haarfarbe wieder aus meinen Haaren

Ich habe mir heute meine mit einer Braunen Farbe gefärbt jetzt sind sie aber rot fallen mir schon genug aus sodass ich mich nicht traue drüber zu färben!

...zur Frage

Rote Haare,welche Farbe für ein Kleid?

welche farbe passt zu roten haaren(kleid)

...zur Frage

Rote Haarfarbe, die sehr gut hält?

Ich such wie schon oben gesagt nach einer roten Haarfarbe (eher dunkelrot), die wirklich sehr sehr gut hält, da sich bei meinen Haaren jegliche Farben einfach so schnell rauswaschen obwohl es Farbe ist. Am besten wäre natürlich eine Farbe ohne Ammoniak :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?