welche biermarken gibt es in frankreich

1 Antwort

Überregional: Kronenbourg, 1664, Pelforth, Fischer... Regional: Elsass: Meteor, Licorne... Norden: Jenlain, Ch'ti, 3 Monts...

Was gibt es für berühmte Biermarken in Österreich?

Ich fahre am Wochenende nach Österreich. Da ich gerne Bier trinke wollte ich fragen was es für berühmte Biermarken in der Alpenrepublik gibt. Danke

...zur Frage

Wieso? Warum besaufen sich die Männer gerade am Vatertag?

Warum nur? Die trinken schon das ganze Jahr über viel zu viel und dann müssen sie auch noch an Vatertag mit den Bollerwägen durch die Straßen ziehen und sich ein Bier nach dem anderen reinschütten.

Wo liegt der Sinn?

...zur Frage

Wann ist trinken von Alkohol kein Mißbrauch?

Ich frage mich, wann der Begriff Alkoholmißbrauch angebracht ist. Ist gedes Trinken von Akohol, welches Einfluss auf das Empfinden hat automatisch Alkoholmißbrauch? Gibt es Beispiele, bei welchen es eindeutig Gebrauch von Alkohol und nicht Mißbrauch ist? Auch wenn es sich nicht eindeutig beantworten lässt interssiert mich Deine Ansicht.

...zur Frage

Bierkasten in Niedersachsen / 30 Flaschen

Betr. Niedersachsen und Bier

Welche Biermarken werden bei Euch im Getränkemarkt noch in 30er-Kästen angeboten?

...zur Frage

Wein oder Bier? Wenn Ihr beides trinkt, was tendenziell öfter oder mehr?

Gerne dürft Ihr auch schreiben, welche Weinsorten, Biersorten (Pils, Hefe) oder Biermarken Ihr mögt.

...zur Frage

Bier Preis Frankreich

Weiß jemand was das Bier in Frankreich kostet? also günstige 500ml Dosen aus dem Supermarkt? und in welchem Supermarkt? Sollte kein besonderes Bier sein... nur Festival tauglich. Danke schon mal für eure Antworten=)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?