Welche BHs sind in der Schwangerschaft gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund dessen das deine Brüste sowieso "hängen" werden (sie füllen sich ja mit Milch und werden schwer , darum hängen sie auch später) würde ich möglichst doch einen BH mit Bügeln tragen, habe ich die ganze Schwangerschaft über gemacht und bin im Nachhinein sehr froh.

Sport-BH. Hat keine Bügel, trägt sich wunderbar, breite Träger, sehr guter Sitz. Bei KIK 5,98 Euro.

Die stützen dann auch "wunderbar", was man ja bei diesem Preis erwarten darf.

(Ironie aus)

KIK....... prima Qualität.

0
@turalo

Jaaa. Guck sie dir doch selber an, bevor du hier ironisch wirst.

0

am besten mit breiten trägern aus weichem stoff ohne schale ohne bügel und noch besser die man vorne schließt....guck mal bei bon prix

Bauchschmerzen von bügel bh?

Hallo, Ich habe letztens meine ersten bügel bhs bekommen und auch getragen. In dieser zeit hatte ich auch immer wieder starke bauchschmerzen im rechten bzw unteren bauchbereich.

Kann es sein dass die bügel bhs und das bauchweh zusammenhängen?

Lg rosenlisa

PS: die bügel der bhs drücken etwas auf mein brustbein. Der eine stärker (am abend sind leichte rote stellen zu sehen) der andere nur leicht

...zur Frage

BH ohne Bügel nur für kleine Brüste?

hallo ich wollte von euch etwas zu BHs wissen. und zwar bin ich 13 und habe heute 2 BHs ohne bügel bekommen (bügel BH wollte meine mutter noch nicht kaufen). Ich habe schon etwas mehr brust und hatte vorher bustier. ich finde es natürlich viel schöner so aber ehrlich gesagt halten bustier schon besser und sitzen auch enger. in dem BH ist ja nur gerade so die brust drin und ich denke beim laufen hält es dann auch nicht so. und es war auch ziemlich lästig welche zu finden die passen! ich wollte fragen ob andere mädchen mit etwas mehr brust BH ohne bügel haben und ob das halt so ist, ich würde beim sport lieber weiter bustier tragen. meine freundinnen haben sehr wenig brust deswegen kann ich die leider nicht fragen. danke :-)

...zur Frage

Wie weit muss Sperma in die Vagina um Schwanger zu werden?

Hallo Leute,

Ich habe mal mehrere Fragen zum Thema Spermium & Schwangerschaft:

1. Wie tief muss das Spermium in die Vagina gelangen, damit eine Frau schwanger werden kann?

2. Enthalten Lusttropfen vor der Ejakulation Sperma? 

3. Stirbt Sperma, wenn es an die Unterhose kommt? Oder wenn es an die Luft kommt?

Bitte nur hilfreiche Antworten.

MfG

...zur Frage

BH? Klebe BH?

Da ich durch eine Krebserkrankung und vielen vielen OPs an beiden Brüsten Narben habe tut das tragen von BHs und Bustier an manchen Tagen sehr weh, vorallem im Sommer wenn man schwitzt.
Ohne BH geht es aber auch nicht weil die Brüste unterschiedlich groß/hängend bzw. Klein/ stehend sind.
Das heißt die Brustwarzen sind nicht auf einer Höhe .
Nun wollte ich wenigstens zuhause solche klebe BHs ausprobieren, keine Push Dinger sondern einfach das die etwas hängendere Seite sanft unterstützt wird.Hat jemand damit gute Erfahrungen?

...zur Frage

Push up bh schmerzt bh probleme?

Hallo, ich habe ein problem, unzwar habe ich mehrere bhs, die wattiert sind und ohne bügel aber ich habe jetzt das gefühl das diese ohne bügel mir zu wenig halt bieten und meiner brust gar keine form verleihen und sie nur platt drückt , also habe ich es mit einem bh mit bügel der ein leichtes push up hat versucht den ich geerbt habe (er ist noch ziemlich neu und wurde nur selten getragen) . Nun ich habe das gefühl das der bh eigentlich ganz gut passt und die cups auch relativ ausgefüllt sind bis auf einen millimeter aber wenn ich diesen bh einen tag anhatte, schmerzt meine brust höllisch, was sie in den bhs ohne bügel nicht tut, und auch der bügel stört... unter anderem tue ich mich bei bh grössen im allgemeinen schwer denn ich trage in den bügellosen bhs 70A und das passt ganz gut aber mein unterbrustumfang ist 72 aber mein brustumfang 77 und somit steht meine bh- größe irgendwie auf keiner größen tabelle. Und reintheoretisch sollte diese tatsache mir sagen das ein bustier vielleicht noch reicht aber das tut jedoch höllisch beim laufen und rennen weh und ich weiß nicht mehr weiter... ich würde mich ja gerne in einem fachgeschäft beraten lassen aber ich glaube das meine mutter das nicht für nötig befindet und auch keine große lust hat in die stadt zu fahren...unter anderem wäre es mir peinlich in ein fachgeschäft zu fahren damit die verkäuferin feststellt das ich eigentlich keinen bh brauche dabei denke ich schon das ein bh ganz gut wäre... 

 könnt ihr mir vielleicht wegen der größe helfen und warum schmerzt meine brust vom push up bh ?!

lg frizzy

...zur Frage

Wo ist der Unterschied von einem Wattierten zu einem Bügel-BH?

Guten Abend...

Ich war grad auf der C&A Website und hab bei den BHs gestöbert. Und da fiel mir auf: Es gab wattierte BHs und Bügel-BHs. (Und natürlich Push-up...)

Ich konnte in der Beschreibung und auf den Bildern keinen Unterschied erkennen.

Wisst ihr vielleicht den Unterschied? Welcher ist empfehlenswerter und was gibt es noch so für "Modell-arten"?

Danke schonmal im Vorraus! HapsHaps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?