welche bh größe muss eine 13 jährige haben

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

es gibt keine mindestmaße die man haben soll...manche haben schon C-Körbchen und andere noch garnichts...und das ist nich schlimm...denn jeder braucht verschieden lang! denn bloß weil man jetzt z.b. nur wenig hat heißt dass nich dass man dann in 3 jahren auch nichts hat sondern womöglich mehr wie die erste kandidatin!:P

mach dir mal über die frage keine gedanken...ich weiß auch ganich ob du überhaupt schon einen bh trägst oder eher einen bustie (kp wie man den schreibt ;D)

also nur mal rein theoretisch der Buchstabe sagt die Körbchengröße aus z.b. A,B,C,D usw. die Zahl sagt aus welchen Umfang man hat also unter der Brust....z.b. 70,75,80 das hängt ganzdavon ab wie man gebaut ist...wenn du sehr schlank ist wirds denk ich 70, oder 75 sein ;)

HOffe ich konnte helfen, Liebe Grüße CandyGirl3105

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina202
11.10.2011, 22:02

danke du hast mir geholfen

0

schnautze MrFav -.- ..

äm.. mach dir ma keine sorgen :D wennde denkst, dass die größe zu klein ist, bei jedem mädchen wächst es zur anderen zeit ;) ..

und du musst deinem freund nichts vormachen.. du musst ihm auch nicht die größe sagen.. entweder er liebt dich oder nicht.. überleg mal. wofür will er das wissen ? . nur um da sanderen zu sagen vllt ? . rede mit ihm wozu er das wissen will..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch einfach mal zu H&M oder so und probier ein paar an. Oder noch besser: lass dch in einem Fachgeschäft beraten, die suchen dir dann den richtigen BH. Aber nur wenn DU es wissen willst. Die anderen geht das garnix an und denen musst du das auch nicht sagen. Frag doch im Gegenzug einfach wie hoch ihr IQ ist. Weil wenn man sowas fragt kann der nicht so hoch sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht nicht nach alter, sondern nach der größe deiner brüste... wenn du riesen möpse hast, dann nimmst du große körbchen, wenn nicht ddann kleine, lass dich beraten.. oder geh mit deiner mama einkaufen und sie berät dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein "muss" gibt es garnicht, da jede Frau auch ohne Körpchengröße gut aussehen kann...

Gesicht und Figur sind die wesentlichen Bestandteile des Aussehens!

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir üben erst die Kommasetzung und entwirren dann den Buchstabensalat...danach gibt´s eventuell Kommentare, aber leider keinen Brauchbaren...es gibt keine Normgröße für den BH einer 13jährigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm kommt halt drauf an, wie viel du hast ne? :D aber "normal" ist so nen A-körbchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Mädchen hat ne andere BH grösse!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wirklich, sind es imemer die selben die hier das selbe fragen, oder waaaaas????!!!! >xd

Und wenn schon ist es egal, oder sirbts du heut noch, du wächst doch noch, man sagt, man sagt auch, wenn die Frau kleiner ist sind Brüste um einiges größer... =) Und bei Männer soll das gleiche gelten, also, nobody is perfect, 13-jährige hören doch die Miley Cyrus oder Cyrus Miley oder wie die heißt... C;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie bist du denn ungefähr gebaut? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?