Welche BH Größe mit u74 b80?

5 Antworten

Die beste Methode das richtig zu messen, ist sich im Geschäft einen guten BH zu kaufen und sich dort beraten lassen.

Die meisten Frauen kaufen sich BH's die nicht richtig sitzen. Entweder am Körbchen an der Seite zu eng, zu klein, die Träger falsch und und.

BH bei unterbrustumfang 70cm uns brustumfang 80 cm? Habt ihr da schon einen BH getragen?

...zur Frage

BH Größe ( welche brauche ich )?

Hallo , ich bin 12 und habe eine Frage zu BH Größen . Ich habe 72 - 73 cm Brustumfang , und 68 cm Unterbrustumfang . Ich weis es ist nicht viel . Kann ich einen BH tragen , wenn ja welche Größe ? ( bitte keine fiesen Antworten )
Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was meine bh Größe ist?

Wirklich, ich hab’s auf vielen Seiten versucht rauszukriegen aber ich bin zu dumm dafür. Habe aa raus gekriegt, aber ich hab immer auf gut Glück 75c getragen und das hat gepasst. Was ist meine richtige bh Größe bei einem Unterbrustumfang von 76 cm und einem Brustumfang von 87 cm?

...zur Frage

welche Bh - Größe habe ich? Hilfe ._.

Ich kenn mich da nicht so aus. Aber da mein Bh in letzter Zeit immer hochruscht (vorne) und das ziemlich nervt wollte ich mal fragen. Ohne Bh = Unterbrustumfang 74 und Brustumfang 87 cm

Danke~

...zur Frage

welche BH größe ist das?!?gibt es eine

unterbrust:72cm brustumfang:80cm alter:11jahre (fast 12) größe:1,60m

welche BH grösse ist das und gibt es die überhaupt? könnt ich mir vielleich eine verlinkung geben?!

...zur Frage

Hilfe! Bh zu groß?

Ich habe mir letztens meinen ersten bh gekauft, doch als ich ihn zu Hause nochmal anprobiert habe, bemerkte ich, dass meine Brüste dein bh nicht ganz ausfüllen. Der bh hat die Größe 70A und mein Brustumfang ist 80cm und mein Unterbrustumfang ist 70cm. Was soll ich machen? Soll ich ihm trotzdem tragen? Brauche ich überhaupt einen Bh, denn wenn ich ein T-Shirt anziehe sieht man meine Brustwarzen. BITTE HELF MIR!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?