Welche bh Größe könnte das sein?

3 Antworten

Hallo calisira

Dir könnte ein BH der Größe 80D oder 80E passen

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm    

Den ersten BH auf alle Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz 

Hallo! Ich schließe die Augen und greife gedanklich zu - passt eigentlich genau

Ich wünsche Dir alles Gute.

Die Größe passt perfekt, aber du bist nicht sicher, ob es die richtige ist?

Ja weil meine Brüste sehen größer aus als ein C irgendwie 🙈🙈😆

0
@calisira

Und du willst nicht "passt perfekt", sondern "passt noch perfekter"?

0

Körbchengröße berechnen ... stimmt da was nicht?

Ich wollte gerade mal meine Körbchengröße mithilfe eines Online-BH-Größen-Rechners ermitteln und als ich meine Maße (Brustumfang 90cm, Unterbrustumfang 79cm) eingegeben habe, kam 80AA raus. Kann das wirklich stimmen? Ich habe nämlich schon oft in verschiedenen Läden zwischen mehreren Größen hin und her probiert und festgestellt, dass mir am besten 75B passt! Ich weiß, dass das vom Unterbrustumfang ja eigentlich nicht passt, aber der Cup sitzt da ideal! Und eigentlich wird ja gesagt, dass wenn der BH rundherum zu eng sitzt, man da einfach die nächste Größe (also in meinem Fall 80B) nehmen soll, was wiederum ja überhaupt GAR NICHT mit meiner berechneten Größe zusammen passt! Ich bin verwirrt ...

...zur Frage

BH bei unterbrustumfang 70cm uns brustumfang 80 cm? Habt ihr da schon einen BH getragen?

...zur Frage

Wofür steht die BH Größe 85 A?

Hallo leute :)
Ich wollte meine bh größe ermessen, da leider bei den meisten Bhs meine Brustwarze rausguckt..
Also habe ich den Unterbrustumfang und den Brustumfang gemessen.
Anschließend habe ich sie auf einer Seite "berechnen" lassen und es kam das Ergebnis 85 A.
Nun ich trage 80 D, ich bin verwirrt und ehrlich gesagt verstehe ich es nicht.
Könntet ihr mich aufklären? ^^

...zur Frage

Keine BH-Größe passt?!

Hallo miteinander. Da ich weiß wie viel der richtige BH zur Gesundheit beiträgt und ich auch noch Tänzerin bin ist es mir sehr wichtig einen richtigen BH zu tragen. Jedoch passt irgendwie kein BH so richtig. Ich hab einen Unterbrustumfang von 80 cm. Und einen Brustumfang von 93 cm. Das müsste Cup A sein. Nun passt mir seit Ca. einem oder schon fast 2 Jahren kein Cup A mehr, da alles rausquillt. Hab immer 75 A getragen da 80 A vom Band her zu locker war. Nun ich hab dann angefangen 75 B zu tragen .. ging eigentlich ganz gut jedoch steht der BH immer oben ab. Hab's auch mal mit 80 B probiert. Dann 75 C probiert und das sitzte perfekt jedoch war das Unterband zu eng und 80 C war schon wieder zu groß.

Ich weiß einfach nicht was für einen BH ich brauche da A nicht passt und B immer komisch absteht, C passt aber wieder aber laut allen BH-Größenrechnern habe ich Cup A.

Was soll ich jetzt machen ? ich will einen richtigen BH. Hat jemand auch so ein Problem ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Bh größen Tabelle?!falsches ergebnis?

Also ich habe einen Artikel gelesen das viele mädels und frauen die falsche bh größe tragen. Hab dann meinen Unterbrustumfang und brustumfang gemessen so wie es im Internet beschrieben wurde, habe dann in der Tabelle nachgeschaut laut dieser Tabelle habe ich bh größe 75AA und irgendwie kann das überhauot nicht sein, denn ich trage normalerweise 80-85 B und da passen meine Brüste gut rein 😅 und es ist auch bequem! Wie kann dann diese komplett andere größe zustande kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?